Naturführungen Uta Splettstößer

 

Vielfalt Lupe
Termine
Eindruck
Flyer Verzweigung Kontakt


Nehmen Sie Ihre Gastgeberin unter die Lupe
Lupe


Lupe

Leitgedanken

Presse
Baumriese


Nehmen Sie Ihre Gastgeberin unter die Lupe

Leitgedanken

Seit 1996 biete ich Naturführungen an für jeden, der die Natur erleben und erfahren möchte.
Ich bin viel mit Kindern unterwegs, und mir macht es sehr viel Spaß zu sehen, wie Kinder die Natur mit allen Sinnen erleben, sich in ihr wohlfühlen und Erfahrungen machen mit den Tieren und Pflanzen.

Aber auch an Erwachsene richtet sich mein Angebot, die Natur mal wieder zu erkunden und nur scheinbar Unscheinbares am Wegrand zu entdecken.

Wichtiger als eine fundierte Artenkenntnis ist dabei die Art und Weise, wie man sich den Lebewesen nähert und mit ihnen umgeht.

Das bleibt jedem im Gedächtnis und fördert später die Lust, sich eingehender mit diesem Thema zu beschäftigen.


Startseite Impressum Datenschutz Seitenübersicht